PIPCU erwischt Dritten Expandables-Dieb – Stallone dankt

Die britische Polizeieinheit PIPCU hat nun auch den Dritten Beteiligten an der illegalen Veröffentlichung von „Expendables 3“ verhaftet. Der 26jährige wurde an seiner Arbeitsstätte in Leeds festgenommen. Der Film war aus einer Cloud gestohlen worden und dann vor der Erstveröffentlichung ins Netz gestellt worden.

An dem Erfolg waren auch amerikanische Organisationen beteiligt. Sylvester Stallone bedankte sich kurz nach der Festnahme des dritten Expandables-Diebs bei der PIPCU.

https://www.cityoflondon.police.uk/advice-and-support/fraud-and-economic-crime/pipcu/pipcu-news/Pages/Halifax-man-arrested-in-movie-leaks-investigation.aspx

http://torrentfreak.com/stallone-thanks-police-for-new-expendables-3-arrest-150410/

www.webschauder.de/gb-expandables-3-piraten-verhaftet/